9,9 Millionen Euro für "Licht ins Dunkel"

Mit 9,9 Millionen Euro bilanziert auch die 41. Kampagne von "Licht ins Dunkel" erfolgreich – insgesamt wurden 27,6 Millionen Euro für alle ORF-Hilfsaktionen gespendet. Am Dienstag, dem 1. April, wurde im ORF-Zentrum eine erste Bilanz der 41. Aktion von "Licht ins Dunkel" gezogen. 9,9 Millionen Euro konnten im Geschäftsjahr 2013/2014 lukriert werden.
[mehr …]

Die erfreulich erfolgreiche "Seitenblicke-Night-Tour" brachte 256.772 Euro für LICHT INS DUNKEL

Finale der "Seitenblicke-Night-Tour" bringt 256.772 Euro an Spenden für LICHT INS DUNKEL

Prominente Gäste griffen beim Finale der "Seitenblicke-Night-Tour" am 21. Jänner für den guten Zweck wieder tief in die eigenen Taschen.
[mehr …]

Gruppenfoto Steirerball © Verein HET-HohentauernSTMK

Taurer Steirerball in Hohentauern am 27. September 2014

Unter dem Motto "Trachtig muass deis sein!" veranstaltet der Verein HET Hohentauern am 27. September 2014 den ersten Taurer Steirerball in der Volksschule Hohentauern, Beginn um 20 00 Uhr.
[mehr …]

Läufergruppe © Verein HET-HohentauernSTMK

12. Keltenberglauf Hohentauern zugunsten "Licht ins Dunkel"

Der HET Hohentauern veranstaltet am Pfingstsamstag, 7. Juni 2014, zum 12. Mal den Keltenberglauf in Hohentauern, und im Rahmen dessen zum ersten Mal einen Benefizlauf für „Licht ins Dunkel“.
[mehr …]

Gruppenfoto Radler © Verein HET-HohentauernSTMK

"Hohentauern für Licht ins Dunkel" - "Tour de Enns" am 29. Mai 2014

Unter dem Motto "Die Steiermark radelt – Spaß haben und Körper und Seele Gutes tun!" bietet die Tour de Enns eine gemütliche Radwanderung von Wörschach über Hohentauern bis Fohnsdorf.
Und die Radler tun nicht nur ihrer Seele was Gutes, denn der Reingewinn dieser Veranstaltung geht an "Licht ins Dunkel", konkret an das Projekt "Sanierung und Umbau des Gebäudes der Lebenshilfe Admont".
[mehr …]

Radfahrer (© ARBÖ)K

Radspektakel für den guten Zweck

Bad Kleinkirchheim fiebert dem ARBÖ-Radmarathon am 6. Juli entgegen. Das einzigartige Speichenspektakel präsentiert sich heuer runderneuert. Der Ansturm auf die Startplätze ist gewaltig. Die Schallmauer von 1000 Teilnehmern wird wohl fallen. Der Erlös des Promi-Rennens und der Familienfahrt geht an „Licht ins Dunkel“.
[mehr …]

K

Austrian Open im Musical-& Showdance in Klagenfurt

Die Austrian Open im Musical- und Showdance 2014 garantieren vom 27. bis 30. März täglich von 9-21 Uhr in der Messearena/Halle5 in Klagenfurt ein tänzerisches Feuerwerk, und das alles für den guten Zweck, den von jedem/r Tänzer/in geht 1 Euro der Startgebühr an „Licht ins Dunkel“.
[mehr …]

Organisatorin Fanny Lock mit Moderator Walter GenserK

Charity Modenschau

Bereits zum sechsten Mal findet am Mittwoch, den 26. März die Charity-Veranstaltung mit dem Titel „Modebewusst für 50 plus“ statt. Diesmal erstmals im Konzerthaus in Klagenfurt. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr.
[mehr …]