(c) Parktherme Bad Radkersburg04.11.2017 - 05.11.2017

12. Parktherme 24-Stunden-Schwimmen

Länge um Länge für den guten Zweck!
Am 4. und 5. November 2017 wird in der Parktherme Bad Radkersburg wieder fleißig geschwommen. Bereits zum 12. Mal stürzen sich wieder zahlreiche Einzel- und Staffelschwimmer zugunsten "Licht ins Dunkel" ins Wasser.

Es macht Spaß, es dient einem guten Zweck und es hat schon Tradition – das Parktherme 24-Stunden-Schwimmen im ganzjährig temperierten 50 Meter Sportbecken der Parktherme. Das jährliche Benefizevent ist auch heuer wieder Fixpunkt im Sportkalender aller Schwimmbegeisterten und dient noch dazu einem guten Zweck. Denn pro geschwommener Länge werden 5 Cent an „Licht ins Dunkel“ gespendet.

Wasser marsch! Es klingt härter als es ist.

Egal ob Profi- Hobbyschwimmer, ob als Einzelkämpfer oder doch lieber in der Staffel: Beim Parktherme 24-Stunden-Schwimmen geht es darum, möglichst viele Längen innerhalb von 24 Stunden zu ziehen. Wie lange man dabei aber im Wasser bleiben möchte und wie man sich die Pausen einteilt bleibt jeden selbst überlassen. Als tollen Anreiz gibt es nicht nur ein attraktives Startsackerl im Gegenwert von 180 Euro sondern auch gratis Tageseintritte in die Parktherme für alle TeilnehmerInnen. Das Nenngeld: 79 Euro (Einzelschwimmer) bzw. 280 Euro (Staffel bis 5 Personen).

Anmeldungen und Infos:

www.parktherme.at bzw. www.parktherme.at/24-stunden-schwimmen
Parktherme Bad Radkersburg
Alfred Merlini-Allee 7
8490 Bad Radkersburg
Tel.: 03476/2677-0
24-Stunden-Schwimmen@parktherme.at

(c) Parktherme Bad Radkersburg