HONIG IMKEREI MANNINGER

"Honig-Genuss" von der Steirischen Imkerei Manninger

Auch heuer unterstützt die Steirische Imkerei Manninger LICHT INS DUNKEL mit einer köstlichen Komposition aus bestem Blütencremehonig, verfeinert mit Bio- Haselnussmus und Kakao.
Perfekt für Honigliebhaber und Naschkatzen.

Die Steirische Imkerei Manninger unterstützt bereits das zweite Mal LICHT INS DUNKEL mit dem Verkauf von köstlichem Honig aus eigener Erzeugung.
Herr Manninger entdeckte 1994 die Bienenhaltung. Seine Familie und er stehen für eine Vielzahl von gesunden, ökologischen Produkten.

Mit besonderer Sorgfalt wird Bio- Haselnussmus und Kakao in feinem Blütencremehonig eingerührt und verleiht dem Honig einen unvergleichlichen, süßlich nussigen Geschmack. Dieser passt besonders gut aufs Frühstücksbrot und zu Desserts. Auch der Genuss direkt mit dem Löffel ist ein wahrer "Honiggenuss" und gibt Energie für den Tag. Die einzigartige Mischung für alle, die sich nicht zwischen Honig und Haselnussmus entscheiden können.

Erhältlich:

• auf verschiedenen Weihnachtsmärkten

• im Hofladen der Familie Manninger in Eggersdorf bei Graz

Verkaufspreis: € 6,90

Pro verkauftem Glas Honig erhält LICHT INS DUNKEL € 1,00.


Weitere Informationen zur Imkerei finden Sie unter:

Obstbau-Imkerei-Kunsthandwerk
Höflingstrasse 6a
8063 Eggersdorf bei Graz
Telefon: 0664/ 16 39 654