Informationen zur Spendenabsetzbarkeit ab 1.1.2017

Die Absetzbarkeit der Spenden ist seit 2017 nur mehr über die spendenbegünstigte Organisation möglich.
[mehr …]

Eva Radinger, Dr. A. Wrabetz, Dr. A. Van der Bellen, Christine Kaiser (v.l.n.r.) © ORF/Roman Zach-Kiesling

LICHT INS DUNKEL-Auftakt in der Wiener Hofburg

Bundespräsident Van der Bellen und ORF-Generaldirektor Wrabetz eröffneten die 46. Spendenaktion von LICHT INS DUNKEL.
[mehr …]

Zeit für LICHT INS DUNKEL

"Zeit für LICHT INS DUNKEL" mit vielen Stunden Programm im ORF
[mehr …]

W

Präsentation der LICHT INS DUNKEL-CD 2018/2019

Zum sechsten Mal gibt es nun – mittlerweile ist es schon Tradition geworden – eine Silberscheibe mit Beiträgen prominenter österreichischer Künstlerinnen und Künstler, die LICHT INS DUNKEL unterstützen.
[mehr …]

Adventmarkt in der Therme LoipersdorfSTMK

Adventmarkt in der Therme Loipersdorf

Glühwein, Punsch und selbst gebackene Kekse für LICHT INS DUNKEL.
[mehr …]

W

Harley-Davidson Charity-Gala 2018 am 17. November

Der Harley-Davidson Charity-Fonds feiert in der Wiener Gösserhalle den krönenden Abschluss der Tour 2018 mit zahlreichen Prominenten.
[mehr …]

NOE

Benefizkonzert Opfekompott

Unplugged in der Himmelstreppe & Konzert Ötscher-Basis Wienerbruck zugunsten von LICHT INS DUNKEL.
[mehr …]

NOE

LICHT INS DUNKEL für das Tullnerfeld

Am Samstag, dem 15. Dezember 2018 wird bereits zum achten Mal die große "LICHT INS DUNKEL für das Tullnerfeld"-Künstlergala stattfinden.
[mehr …]

STMK

Keine Pause in der Pause – mit den Graz 99ers für einen guten Zweck auf’s Eis!

Mit Einsatz und Spaß: Eishockey-Benefizturnier der Steiermärkischen Sparkasse zugunsten LICHT INS DUNKEL.
[mehr …]

Logo WEINQUARTETT DONNERSKIRCHENB

Wei(h)nachteln mit dem Weinquartett

Das Weinquartett Donnerskirchen lädt auch heuer zum traditionellen Wei(h)nachteln für LICHT INS DUNKEL ein. Es werden edle Tropfen und kulinarische Schmankerln in den Gutshöfen der vier Winzer geboten.
[mehr …]

"Wenn dein Lächeln mich Umarmt"

Am 30. Oktober 2018 wird der Österreichische Simultania Kunstpreis 2018 powered by Österreichische Lotterien, im Studio 44 in Wien übergeben. Die Ausschreibung erfolgte unter dem Motto "Wenn dein Lächeln mich Umarmt".
[mehr …]

K

Schlagerweihnacht 2018 mit Silvio Samoni

Publikumsliebling Silvio Samoni beschert am Samstag 1.Dezember und Sonntag 2.Dezember seinen Gästen wieder unvergessliche Stunden bei der 9. Veldner Schlagerweihnacht. Jetzt schon die begehrten Karten sichern!
[mehr …]