W, NOE, OOE, B, STMK, K, SBG, T, V 17.12.2018

Greenice unterstützt LICHT INS DUNKEL

In Österreich gab es 2018 ein großes Medien-Echo rund um die Wahl von Fabian Grüneis zum Bürgermeister. Auch als Künstler unterstützt Greenice LICHT INS DUNKEL. Für jeden Download seiner neuen Single „Take Me Higher“ wird 1 € an die Aktion LICHT INS DUNKEL gespendet.

Greenice zählt mittlerweile zu den aufstrebendsten Künstlern der österreichischen DJ Szene. Durch seine energiegeladenen Shows und seinen einzigartigen Style schafft er es jede Party zum Kochen zu bringen. Er begeistert mit einem Mix aus internationalen Club Hymnen, altbekannten Hits und verschiedensten Genres jedes Publikum und entführt es auf eine einzigartige, musikalische Reise. Seine erste Single trägt den Titel “Take Me Higher“. Die Nummer steht wie auch Greenice für gute Laune und Motivation. 100% Happiness. 100% Ohrwurm.

Der Song kann ganz einfach über iTunes, Amazon und Google Play online heruntergeladen werden. Für die Downloads auf allen Plattformen wird dann jeweils 1€ überwiesen.
Das Spendenprojekt wird außerdem auf allen Kanälen des Künstlers online und offline beworben, um möglichst viele Menschen zum Spenden zu motivieren.