Novomatic Forum Night

Das Novomatic Forum lud am 6. November 2018 zur 6. Auflage der Novomatic Forum Night zum alljährlichen Kundenevent ein. In diesem Jahr wurden Spenden für LICHT INS DUNKEL gesammelt.

Den 350 geladenen Gästen wurde erneut ein vielfältiges musikalisches und kulinarisches Unterhaltungsprogramm geboten sowie auch die einzigartige Atmosphäre des Hauses präsentiert. Eines der Highlights war u.a. der musikalische Vorgeschmack, der ab 11.1.2019 bereits zum 3. Mal stattfindenden Eigenproduktion CulinarICAL 3.0 "Dinner & Musical". Neben einer fulminanten Show mit Melodien u.a. aus Cats, Wicked, Elisabeth uvm. erwartet die Gäste ein viergängiges Gala-Menü, kreiert vom Chefkoch, Alexander Pfandl.
Zum ersten Mal wurden heuer bei dieser Veranstaltung am 6. November Spenden für LICHT INS DUNKEL gesammelt. Hierfür konnte das Forum die Geschäftsführerin der Organisation, Eva Radinger gewinnen, die es sich nicht nehmen ließ, persönlich die Gäste tatkräftig zum Spenden aufzufordern!

Scheckübergabe Ursula Nosal, Eva Radinger, Wolfgang Ebner (v.l.n.r.)

Am 27.11.2018 übergaben Wolfgang Ebner, der Geschäftsführer des Novomatic Forums und Ursula Nosal, die Standortleiterin die Gesamtspende von € 1638,50 an Eva Radinger und verdoppelten spontan den Betrag auf € 3277,-- für den Soforthilfefonds im Rahmen der Übergabe.